Customer Care Support - PL
Twój zakres obowiązkówBędziesz spełniać prośby i wspierać naszych polskojęzycznych klientów oraz odpowiadać na ich zapytania przez telefon i e-mail, a także udzielać im informacji dotyczących ich zamówień.Będziesz również przyjmować zamówienia złożone telefonicznie, stale monitorować ich status i robić wszystko, co możliwe, aby zapewnić ich sprawną dostawę i wywołać uśmiech na twarzy klienta.Nasze wymaganiaBiegła znajomość (na poziomie minimum B2...
Der Weg zu Notino
Pre-Screening
Zunächst hören Sie von unserem Recruiter, der die Stelle mit Ihnen im Detail besprechen wird. Das Pre-Screening gibt Ihnen gleichzeitig auch die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen.
Test
Einige Positionen sind spezifischer als andere. Deshalb bitten wir Sie möglicherweise, einen Sprach-, Kompetenz- oder Persönlichkeitstest zu absolvieren.
Erste Bewerbungsrunde
Sie lernen den Teamleiter kennen, dem Sie vielleicht bald angehören werden. Sie werden erfahren, wer Ihre Kollegen:innen sein werden und was Sie in Ihrer neuen Rolle erwartet.
Fallstudie
Für manche Stellen erhalten Sie eine Aufgabe zur Bearbeitung. Erwarten Sie nichts Heimtückisches und fürchten Sie sich nicht, Sie werden immer genug Zeit für die Bearbeitung haben.
Zweite Bewerbungsrunde
Dies kann der Fall sein, muss es aber nicht. Auch hier kommt es darauf an, für welche Stelle Sie sich bewerben. Wenn es einen solchen gibt, werden Sie neben dem Manager auch das Team kennenlernen, und auch hier können Sie Fragen zu allen Themen stellen, die Sie interessieren.
Angebot
Hat alles geklappt? Herzlichen Glückwunsch! Sie waren die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat. Ein Stellenangebot landet in Ihrer E-Mail.
Annahme des Angebots
Wir haben uns geeinigt, hurra! Wir werden alles für Ihr Onboarding vorbereiten und in der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr #NewMe freuen, das Sie in Notino finden werden.